CLUB MAGIC LIFE: Magic Moments am Beach Boat
25.07.2012
Von: marian.hiller@tui.at

152 Teams aus 35 Nationen sind beim Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt mit von der Partie. Immerhin handelt es sich hierbei um das letzte große Turnier vor den Olympischen Spielen in London. Neben den sportlichen Duellen auf den insgesamt sechs Centre Courts hat sich dieser Event zu Kärntens Partyhochburg entwickelt. Zusätzlich zu den verschiedensten Side-Events zählt eine Fahrt auf dem coolen CLUB MAGIC LIFE Beach Boat powered by Hervis am Wörthersee zu den absoluten Highlights.

Den Gästen wird am exklusiven CLUB MAGIC LIFE Sonnendeck chilliges Urlaubsfeeling übermittelt. Zudem gibt es hier leckere, exotische Cocktails, die man gemütlich im Liegestuhl genießen kann. Videobeiträge mit einem täglichen "Best of" auf und abseits des Center Courts gib es für die Gäste obendrein.

Bei der großen Schiffstaufe, die von Armin Assinger und TUI Boss Klaus Pümpel durchgeführt wurde, traf sich alles war rund um den Wörther See Rang und Namen hat. Für angemessene Klänge am wohl extravagantesten Dancefloor rund um den See sorgte unter anderem Star Djane Micaela Schäfer.