Sag dem Winterspeck den Kampf an! Auch DU schaffst es den inneren Schweinehund zu überwinden!

Du hast Dir zum Vorsatz gemacht im neuen Jahr regelmäßiger Sport zu treiben, um überschüssige Pfunde zu verlieren, aber nun fehlt Dir der dafür nötige Antrieb? Wir geben Dir Tipps wie Du es im Urlaub spielend leicht schaffst, Deinen inneren Schweinehund zu überwinden. 

Seien wir mal ehrlich: Zum Jahresbeginn fassen sich die meisten von uns Jahr für Jahr den guten Vorsatz, mehr und regelmäßiger Sport zu treiben. Doch häufig fällt es schwer, alte und bequeme Angewohnheiten abzulegen. Wie wäre es daher Nützliches und Angenehmes zu verbinden? Urlaub muss schließlich ja nicht zwingend nur mit Faulenzen am Strand verbunden werden. 

Ich zum Beispiel habe in meinem letzten Urlaub im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura eine neue Trendsportart für mich entdeckt: Trampolin Jumping ! Hierbei kriegst Du den Kopf so richtig frei und gemeinsam mit Deiner besten Freundin macht es dazu auch noch richtig Spaß! Durch den hohen Fun-Faktor ist Trampolinspringen im Kampf gegen überflüssige Pfunde oder schlaffe Muskeln besonders effizient. Aber täusch Dich nicht: Es ist anstrengender als man denkt!

Etwas gemütlicher geht es beim Yoga zu. Wusstest Du, dass mehr als 3 Millionen Menschen in Deutschland Yoga praktizieren? Tendenz sogar steigend.

Mit Yoga wirst Du nicht nur beweglicher, sondern findest auch Deine persönliche Auszeit mit Ruhe und Entspannung. Außerdem wurde eine positive Wirkung auf Körper und Geist nachgewiesen. Ich kann mir für Yoga kaum einen schöneren Ort als beim Meeresrauschen am Strand vorstellen. Teste es aus, Du wirst es lieben!


Wem das zu langweilig ist, empfehle ich Indoor Cycling with a view! So richtig auspowern und den Kopf frei bekommen, das ist hier garantiert.

Alle unsere Sportangebote werden von ausgebildeten Entertainern geleitet und finden fast hauptsächlich unter freiem Himmel an der frischen Luft statt. Egal wie Du Dich entscheidest: Das abwechslungsreiche Fitnessprogramm wie z.B. verschiedene ZUMBA Kurse, Indoor Cycling, Kangoo Jumps, Boot Camp, HIIT und Boxing wird Dich garantiert zum Schwitzen bringen und die Kilos schmelzen im Nu!

Wenn Du Dich dann auch noch gesünder ernähren möchtest, haben die überflüssigen Pfunde sowieso keine Chance mehr. Denn auch für gesunde Ernährung bist Du bei TUI MAGIC LIFE an der richtigen Adresse. Wir bieten Dir eine riesige Auswahl an frischen und regionalen Produkten, die Deinen gesunden und ausgewogenen Ernährungsstil perfekt unterstützen!

Und das Allerbeste ist: Bei TUI MAGIC LIFE ist ALL INCLUSIVE!  

Ich bin auf einem guten Weg und habe auch nach meinem 2 wöchigen Urlaub  im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura mein Fitnessprogramm im Fitnessstudio fortgesetzt und meine Ernährung umgestellt. Der Erfolg kann sich sehen lassen: Ich habe bereits 4 Kilo verloren. Wann startest Du?