Du suchst nach Erwachsenenhotels oder Hotels, die einen Adults Only Bereich haben? Dir ist Zeit zu zweit oder mit deinen Freunden genauso wichtig wie Entspannung, Sport und abends Entertainment wenn dir danach ist? Die schönsten Clubs mit Adults Only Bereichen bei TUI MAGIC LIFE findest du auf Kreta, Fuerteventura und in Italien in Kalabrien. Ich stelle dir die Highlights der drei Clubs vor. 

Was unterscheidet die TUI MAGIC LIFE Clubs auf Kreta, Fuerteventura und in Italien von anderen Clubs und welche Leistungen bieten sie speziell für Paare an?

Neben einem umfangreichen All Inclusive Angebot, das Essen & Trinken sowie Sport und Entertainment umfasst, können sich Paare in diesen Clubs auf zusätzliche Highlights freuen:

  • Im Hauptrestaurant Magico stehen Zweiertische für ein romantisches Dinner bereit.
  • Noch mehr Romantik? Gegen einen Aufpreis findet das Dinner direkt am Strand statt.
  • Alle zwei Wochen gibt es entspannte Chill out Abende, die speziell auf Paare ausgerichtet sind.
  • Lust etwas Neues zu lernen oder Kenntnisse aufzufrischen? Das geht zum Beispiel bei den Tanzkursen, die bereits im Preis inkludiert sind.
Tanzkurs für Paare bei TUI MAGIC LIFE

TUI MAGIC LIFE Candia Maris – Adults Only auf Kreta

Du suchst ein Hotel für Erwachsene in dem du eine Mischung aus Action, Party und Erholung erleben kannst? Dann bist du im All Inclusive Club TUI MAGIC LIFE Candia Maris auf Kreta genau richtig. Hier werden Gäste ab 16 Jahren begrüßt.

Der Club liegt nur circa sechs Kilometer von der Stadt Heraklion entfernt und befindet sich in erster Strandlage. Optimal für Sonnenanbeter und Erholungssuchende.

Mein Wunsch: erste Strandlage! Wunsch erfüllt im TUI MAGIC LIFE Candia Maris!

Der Club hat aber noch viel mehr zu bieten. Wie immer ist es bei TUI MAGIC LIFE die Mischung, die den perfekten Urlaub ausmacht. Tagsüber am Relaxpool ein kaltes Getränk genießen oder abends auf der Party tanzen und nette Leute kennenlernen? Sportlich aktiv sein beim Zumba-Kurs oder schlemmen in der griechischen Taverne? Ein Tag am Strand oder ein Shopping-Ausflug nach Heraklion? Das ist alles möglich, in deinem eigenen Rhythmus.

Schlemmen auf Griechisch

Ein besonderes Highlight im Club ist die Insel mit dem Bike zu erkunden. Auf professionell geführten Mountainbike- oder Rennradtouren erlebst du auf unzähligen Trails wunderschöne Aussichten und die reizvolle Landschaft Kretas.

Das Hinterland Kretas mit dem Bike erkunden.

Die besten Aussichten im Club auf das Meer hast du zum Beispiel von deinem eigenen Whirlpool aus oder auf den Sunbeds direkt am Strand.

Wow! Vom eigenen Whirlpool auf das Meer schauen. Das geht in den Zimmern „Double Room Deluxe with Whirlpool“
Der perfekte Blick aufs Meer!

Jetzt deinen Urlaub im TUI MAGIC LIFE Candia Maris buchen!

TUI MAGIC LIFE Fuerteventura – Private Lodge für Erwachsene

Ein Highlight des Clubs ist ganz sicher seine Lage. Er befindet sich direkt an der Steilküste an der Playa de Esquinzo und verspricht einen traumhaften Blick auf den Atlantik.

Endloser Strand an der Playa de Esquinzo

Der Club heißt große und kleine Gäste willkommen. Die Besonderheit ist die exklusive Private Lodge mit Zugang nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Hier werdet ihr mit einem Welcome Package begrüßt und könnt absolute Entspannung genießen. Zum Beispiel am Panorama Pool an dem schon das ein oder andere Instagram-Foto entstanden ist oder im exklusiven Whirlpool. Die Poolbar zur Selbstbedienung bietet Premium Alkohol, Softdrinks, Kaffee, Kuchen und Obst. Natürlich All Inclusive. Ein entspannter und romantischer Abend ist im Private Lodge Spezialitätenrestaurant gegen Gebühr möglich. Alle anderen Bereiche des Clubs können natürlich auch von den Private Lodge Gästen genutzt werden.   

Panorama Pool mit atemberaubendem Blick auf den Atlantik
Das könnte dein Ausblick aus deinem Zimmer im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura sein!

Was erwartet mich noch im Urlaub im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura?

Neben Entspannung ist in dem Club Sport und Fitness ein wichtiger Bestandteil des Angebots im Club. Fitness-Center mit Personal Trainer, Zumba, Pilates, Yoga, Fight Gym, Trampolin Jumping, Indoor Cycling oder Salsa sorgen dafür, dass du dich so richtig auspowern kannst. Oder ist eine Biketour, ein Volleyball-, Fußball- oder Tennis-Match eher etwas für dich?

Wer auch abends Spaß und Action möchte, genießt das abwechslungsreiche Entertainmentprogramm. Mottopartys, Live Musik und Gala-Abende lassen ganz bestimmt keine Langeweile aufkommen.

Kulinarisch hat der Club einiges zu bieten. In sechs Restaurants entscheidest du dich zwischen Buffet im Hauptrestaurant, spanischen Köstlichkeiten, internationaler Küche, Streetfood, italienischem Essen oder Fisch- und Grillgerichten.

Fitness-Area mit bester Aussicht auf das Meer
Beach-Volleyball Match auf einem der zwei Plätze im Club
Entertainment und Nightlife

Leckere, spanische Tapas im Spezialitätenrestaurant Bodega

Angebote für den TUI MAGIC LIFE Fuerteventura findest du hier.

Noch mehr Eindrücke bekommst du in diesem Video.

TUI MAGIC LIFE Calabria – La Dolce Vita an Italiens Stiefelspitze

Wenn ich an den Club in Kalabrien denke, dann ganz bestimmt an den duftenden Pinienwald der den Club mit dem traumhaften Sand-/Kiesstrand verbindet. Lass dich von dem Video inspirieren bevor ich dir von den Highlights und den Angeboten speziell für Erwachsene erzähle.

Kalabrien – Strand soweit das Auge reicht

Wie im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura gibt es im Club in Kalabrien eine Private Lodge, die exklusiv für Gäste ab 16 Jahren buchbar ist. Dort erwartet euch ein Willkommenspaket auf dem Zimmer, ein exklusives Restaurant in dem Frühstück und Abendessen in Buffetform oder à la carte serviert werden, ein Private Lodge Spezialitätenrestaurant, ein separater Strandabschnitt sowie ein großer Relaxpool mit Poolbar zur Selbstbedienung.

Private Lodge Pool

Alle Bereiche, Angebote und Restaurants außerhalb der Private Lodge können natürlich ebenfalls genutzt werden.

Was macht den TUI MAGIC LIFE Calabria so besonders?

Wer im Urlaub gerne sportlich aktiv ist, hat die Qual der Wahl: Elf Tennisplätze, drei Volleyballplätze sowie eine Wassersportstation (Windsurfen, Kanufahren, Katamaransegeln, Stand up Paddling). Wem das noch nicht genug ist, kann sich bei einer geführten Biketour oder einer der vielen Fitnesskurse auspowern. Vielleicht möchtest du aber auch mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Mondschein-Bogenschießen, Wasserpolo oder Wikingerkegeln?

Lust auf ein Tennismatch?

Der Club bietet seinen Gästen ein umfangreiches All Inclusive Angebot in fünf Restaurants und vier Bars. Italienische Leckereien gehören unbedingt dazu. Im Italien-Urlaub schmeckt die Pizza doch einfach am besten. Unbedingt probieren solltest du auch die kalabrische Spezialität Tartufo.

Romantisches Dinner im Restaurant „The Flavour“

Neben dem wunderschönen Strand und dem Relaxpool ist mein persönlicher Lieblingsort der Pinienwald um Zeit für sich zu haben und abzuschalten.

Relaxen und Zeit für mich im Pinienwald

Ein weiteres Urlaubshighlight ist sicher auch die Möglichkeit die vielseitige Umgebung zu entdecken. Wunderschöne Strände, pittoreske Städtchen und kulinarische Köstlichkeiten laden dich auf eine Entdeckungstour in diese authentische Region Italiens ein.

Möchtest du noch mehr über die Region Kalabrien und Ausflüge erfahren? Ich habe dir meine TOP 5 Küstenhighlights zusammengestellt.

Du möchtest deinen Urlaub im TUI MAGIC LIFE Calabria buchen? Sichere dir jetzt die besten Angebote!

Du planst einen Heiratsantrag im Urlaub? TUI MAGIC LIFE unterstützt dich vor Ort bei der Organisation!

In den Clubs in Bodrum (Türkei), Candia Maris (Kreta) und im Kalawy (Ägypten) kannst du vor dem Urlaub das „Heiratsantragspaket“ per Mail und gegen Gebühr anfragen. Ganz Spontane können auch während des Urlaubs das Paket buchen.

Deiner Liebsten oder deinem Liebsten einen Heiratsantrag im TUI MAGIC LIFE Urlaub machen? Wir sagen JA!